Frage von Westghost, 75

Unerwarteter Geld Gewinn?

Hi,

viele werden mir jetzt die Frage nicht glauben. An die, die es tuhen: Ich habe heute aus Langeweile ein bisschen gegamblet (mit CS:GO Skins, man wirft Skins in einen "Pot". wer die teuersten Skins setzt hat die höchste Chance zu gewinnen. der Gewinner bekommt an Ende alles). Es ist heute also dazu gekommen das ich mit $20 ungefähr $5000 gewonnen habe. Allerdings bin ich erst 16 und gamblen ist eigentlich erst ab 18 erlaubt. wenn ich jetzt die ganzen Skins verkaufe und das Geld auf meine Konto schicke, werde ich da irgendwelche Konsequenzen tragen?

LG

Antwort
von Cavo64, 25

Nicht alles auf einmal auflösen
Zuerst schauen wie es mit Steuern läuft
Ich weiß nicht aber hab da was gelesen
Also lieber gucken bevor das Finanzamt dann was haben will

Antwort
von Rums777, 48

Nein ich denke nicht, solange es niemand mitbekommt. Wobei es häufig der Fall ist, dass du, um Auszahlungen tätigen zu können, deinen Ausweis vorlegen musst. Schau da mal, aber sonst sollte es keine Probleme geben.

Antwort
von Noctisrules, 32

Nein auf keinen Fall. Glückwunsch

Kommentar von Westghost ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten