unerwartete Flugumbuchung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Anbieter verweist natürlich auf die Fluggesellschaft. Wir sind mit
dem AbFlughafen in Deutschland ( Süd) relativ flexibel, max 2
Zwischenstopps wobei Instanbul nicht zwingend notwendig ist / wäre.

Die Fluggesellschaft wird ja wohl THY sein, wegen dem Umstieg in Istanbul. Wenn die den Flugplan geändert haben, steht auch der Anbieter dumm da!  Wobei 2 Std. Zwischenstopp in Istanbul schon grenzwertig sind, wenn die Maschine von der Ankunft bis zum Terminal mitunter schon 1 Std benötigt, weil der Atatürk Flugplatz völlig überlastet ist.

Die 2 Zwischenstopps ergeben sich wohl aus der Tatsache, dass die Maschine erst Mombasa und dann Nairobi anfliegt. So war es jedenfalls bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung