Frage von uhuchen, 24

Unerträgliches Stechen im Unterleib?

Hallo,

seit etwa einer Woche habe ich ein unerträgliches Stechen im ganzen Unterleib, das am Darmausgang anfängt und sich dann bis in den Unterleib zieht. Ich kann mich dann kaum mehr bewegen kann. Meine Tage habe ich dieses Mal auch nicht bekommen Kann das daran liegen, dass ih die Pille einen knappen Monat nicht genommen habe und jetzt schon? Werde wohl zum Arzt müssen, aber habt ihr Vermutungen?

Antwort
von Dreamteam2412, 13

Hey ich hätte jetzt auf deine Tage getippt, ist bei mir manchmal auch so aber ich nehme keine Pille. Ich würde zu nem Arzt gehen. LG

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 8

Hallo! Ferndiagnosen wären unseriös. Du solltest morgen zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community