Frage von toniikby, 63

Unerträgliche, unerklärliche Knieschmerzen?

Ich habe unerträgliche Knieschmerzen, die sich aber nicht erklären lassen. Ich hatte weder irgendeinen Unfall, noch hab irgendwas anderes "kniebelastendes" gemacht. Es fühlt sich an als wären es Wachstumsschmerzen oder ein Krampf, allerdings ist es auf der Vorderseite des Knies.
Mittlerweile ist es echt überhaupt nicht mehr auszuhalten! Hilfe bitte!

Antwort
von Beary95, 39

Warum warten eig so viele Leute bei nicht mehr Auszuhaltenden Schmerzen hier auf eine Antwort anstadt den Krankenwagen zu Rufen oder schlicht und einfach zum Arzt zu gehen ?

Kommentar von Idiealot ,

Genau das frage ich mich auch immer wieder. Sie hoffen wohl auf die wunderbare Möglichkeit der Wahnsinnsidee die ihnen das erspart.

Kommentar von toniikby ,

Weil es nicht so krass ist dass ich nen Krankenwagen bräuchte. Und Ärzte haben nicht mehr geöffnet

Kommentar von Idiealot ,

Es gibt NOTDIENSTE !

Kommentar von Beary95 ,

Ps Falls du den Rettungwagen Rufen solltest sag der Schmerz ist erst seit Kurzer seit da

Kommentar von Beary95 ,

Dan fahr ins Krankenhaus die Ärzte da haben immer auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community