Frage von kakigomesch, 58

Unerträgliche Schmerzen, weiß nicht was es ist?

Ich hoffe es reicht an Informationen wenn ich sage das ich w/14 bin. Zu den Schmerzen: Sie sind im Lendenbereich, momentan links. Die Schmerzen kommen öfter vor jedoch unregelmäßig. Ich kann die Art wie es weh tut einfach nicht beschreiben (aber ich kann auf jeden fall sagen das die schmerzen wirklichen schrecklich sind) es kommt mir so vor als wäre es alles zusammen ( also zb stechen, dumpfer schlag usw...). Wenn ich das habe dauert das ca. 4-6 Tage. Übrigens ist es manchmal so schlimm das ich weder liegen noch gerade stehen oder sitzen kann. War auch schon bei meiner Ärztin sie wusste aber nicht was es sein könnte ( wie immer bei mir 😒) Bitte sagt mir ob ihr sowas auch schonmal hattet oder vllt öfter hab oder auch was es sein könnte.

Antwort
von CocoMiu, 24

Wie lange hast du es schon? Das klingt eigentlich genau so wie bei mir damals;)) ixh hatte das aber nur für 2 wochen lang und das waren DAnn alle 2-3 Tage 1 tag lang:)) Ich war nicht beim Arzt weil  ich erstmal warten wollte^^ Ich habe es dann so gemacht das ich immer heiss Baden gegangen bin wenn ich das hatte;)) das hat erstmal bisschen geholfen  und beim schlafen hab ich an die Stelle bzw Am Rücken ds ein hohes Kissen drunter gelegt und so geschlafen hatte das Gefühl es hilft Bissi ;) 

Antwort
von TimHe, 16

Da es nicht im Bereich der Wirbelsäule liegt, würde ich auf eine muskuläre Problematik schliessen oder schlimmstenfalls gewisse Organschäden tippen (Nieren o.ä.), würde auf alle Fälle es mit einem anderen Arzt versuchen.

Antwort
von SmileOutside, 30

Sind es jetzt Lenden- oder Rückenschmerzen? *auf Tags glubsch*

Kommentar von kakigomesch ,

Ouh, tut mir leid, meine natürlich Lendenscherzen* 😂😊

Kommentar von TimHe ,

Ist die Lendenwirbelsäule nicht ein Teil des Rückens? :)

Kommentar von SmileOutside ,

Ja. Jetzt ist wohl der Zeitpunkt, wo ich wohl mal ins Bett gehen sollte, da ich nicht mehr mitdenke. <.<; Vergesst meine Frage, keine Ahnung wie ich jetzt darauf kam. Gute Nacht.

Antwort
von Geisterstunde, 3

Da Ferndiagnosen nicht möglich sind solltest Du wieder zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen.

Antwort
von Baghira3000, 24

Oke also
Es geht nicht nur dir so das die ärtzte nicht wissen was los ist  zwei beispiele:
Mein kleiner finger der seit 6 jahren weh macht und mein knke das ich vor nem halben jahr verunfallt habe

Der zweite teil volgt gleich

Kommentar von Baghira3000 ,

Ehm oke es könnte sein das die scheibe zeischen den wirbeln kapput ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten