Frage von emomo311, 25

Unerträgliche Schmerzen und Stechen im Knie. Was kann das sein?

Seit ca. 4 Tagen werde ich jeden Morgen durch ein unerträgliches Stechen in meinen Knien geweckt. Es ist sehr schlimm und eigentlich nicht aushaltbar. Ich kann den Schmerz auch nicht wirklich erklären, es ist einfach schrecklich. Was könnte das sein? Wachse ich nur? Aber wenn ja, warum so schmerzhaft?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo emomo311,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Wachstum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackfield7, 17

Aus der ferne nicht seriös zu beurteilen. Geh zu einem Orthopäden oder ggf. auch zu deinem Hausarzt (falls es nichts muskuläres oder mit Bändern, Knorpeln, usw. ist). Ärzte sind zwar wirklich nicht allwissend, können dir aber mit Sicherheit deutlich besser helfen, als wenn Wir hier nun aus der Ferne herumspekulieren, was es denn vielleicht sein könnte.

Antwort
von hannibal2211, 20

Da hilft wohl nur ein Arztbesuch. Niemand hier wird dir das genau beantworten können.