Frage von Zuehrex3, 37

Unerträgliche Schmerzen-Retter in Not wo seid ihr?

Kurz zusammengefasst: War heute Eishalle, ne Freundin von mir wollte sich bei mir festhalten, doch ich tollpatsch bin daraufhin mit voller Wucht auf den Rücken und auch dementsprechend auf den Hinterkopf gestürzt. Einige Sekunden lang tat bloß mein Rücken weh,weshalb ich auch Probleme beim Aufstehen hatte. Doch die Schmerzen an denen ich leide sind Nackenschmerzen. Und zwar so stark dass ich meinen Kopf nicht mal als Antwort nein schütteln kann. Auch leichte Kopfschmerzen treten auf, was mir das Schlafen unerträglich macht. Jetzt lieg ich hier im Bett mit Tränen in den Augen und unglaublichen Nackenschmerzen. Was kann ich tun?? Ein hilfreicher Rat? Danke im Voraus:)

Antwort
von pilot350, 37

Bewege Dich nicht mehr, rufe den Notarzt, möglicherweise hast Du Dir eine Verletzung der Cervicalwirbel zugezogen. Rufe dort sofort an und lasse Dir helfen. Es kann sein dass Du geröngt werden muss um einen Bruch auszuschließen. Bitte nicht bewegen, den Kopf nicht drehen oder nicken. Sofort 112 anrufen.

Antwort
von androhecker, 35

Aspirin oder ein Medikament mit Ibuprofen

Antwort
von Gestiefelte, 34

Wie wäre es mit der Idee, zum Arzt/ins Krankenhaus zu fahren?

Antwort
von lieblingsmam, 29

Geh zum ärztlichen Notdienst und lass das mal anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten