Unerträgliche schmerzen nach fester Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ich habe meine Zahnspange am Montag bekommen😅 Abends hatte ich dann auch sehr starke Schmerzen und hatte dasselbe Problem mit dem Toast;D Aber am Donnerstag ging es dann so langsam und ich konnte auch wieder normal essen:) Ich hoffe, dass es bei dir auch schnell weg geht! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich hatte die gleichen Schmerzen als ich meine feste Spange bekommen habe. Es ist völlig normal, dass es am Anfang auch etwas mehr weh tut und das kann auch leider noch bis zu einer Woche anhalten. Die Schmerzen sollten jedoch mit jedem Tag mehr nachlassen. Gut ist es kühlende bzw. flüssige Sachen wie Eis oder Grießbrei zu essen.

Laithin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Arme ! 

Aber Kopf hoch - so geht das echt jedem an Anfang. Ich konnte die ganze erste Woche nichts essen außer Babybrei, Suppe, Kartoffelpüree und Smoothie! 

Das wird schon wieder!  Bis dahin, gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,keine panik der geht weg! Es ist vielleicht die erste Woche,wenn überhaupt!
Ich habe das selber durch! Ich kann dir aber, Joghurt,Suppe,Shakes,Eis ,Babybrei oder Ofenkäse empfehlen!! Kopf hoch,das packst du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch eine und ja es ist am Anfang sehr schmerzhaft das wird sich aber im Laufe der Tage ändern. Glaub mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung