Frage von SandyGrace, 32

Unerträgliche schmerzen im unterleib?

Hallo ich habe schon seit ca. 1 Woche schmerzen im Unterleib auf der Höhe der blase und auf der linken Seite Höhe Eierstöcke. Heute früh War Blut im Urin meine Regel ist auch überfällig schwanger bin ich aber sicher nicht. Wurde heute früh zur Sicherheit von einem Arzt getestet allerdings weiss der Arzt auch nicht was es sein könnte er meinte im Urin konnte definitiv Blut nachgewiesen werden allerdings kaum Bakterien für eine Blasenentzündung beim pinkeln brennt es auch nicht es ist eher ein stechen mal mehr mal weniger was könnte das sein :/? Habe morgen nochmal einen Termin beim Arzt vielleicht weiß der was es sein könnte die schmerzen sind bei leichtem Druck unerträglich

Antwort
von tatjana33, 7

lass mal deine Milz checken ob da alles passt es könnte auch eine innere Verletzung sein . hört sich jedenfalls nicht nach etwas äuserem an 

Antwort
von abc93, 21

Fahr doch ins Krankenhaus. Vielleicht Nierensteine?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community