Frage von Florian1000, 87

Unerträgliche schmerzen am linken Hoden?

Hi

Seit zwei Tagen schmerzt mein linker Hoden. Es ist einfach so gekommen. Heute in der Schule tat es so weh das ich aufs Klo rannte und mich erbrach. Meine Beine zitterten und ich konnte nicht stehen nicht liegen und auch nicht laufen. Seit dem ich diese Schmerzen habe kann ich mich nicht mehr in Schule konzentrieren. Bisher war ich noch nicht beim Doktor weil ich abwarten wollte ob es besser geht. Wisst ihr vielleicht was zu machen ist?

Antwort
von Darkmalvet, 36

Hallo Florian1000

Du solltest damit sofort ins Krankenhaus gehen, wenn es sich um eine Entzündung oder sonstige Verletzung handelt, muss das schnell behandelt werden.

Falls es sich um eine Torsion handelt, kann es sogar sein, dass es schon zu spät ist, deswegen solltest du dich sofort auf den Weg machen.

LG

Darkmalvet

Kommentar von Florian1000 ,

Wie meinst du zu spät?

Kommentar von SPIEEELEN ,

Eine Torsion ist eine Verdrehung des Hodens.
Wenn soetwas nicht sofort behandelt wird, kann es bleibende Schäden hervorrufen (der betroffene Hoden kann funktionsunfähig werden oder muss entfernt werden).
Nach einem kurzen Wikipedia-stöbern scheinen deine Symptome auf diesem Fall zuzutreffen.
Geh sofort ins Krankenhaus, egal ob es dir peinlich ist oder nicht, ich meine, wer will schon einen Hoden amputiert kriegen?

Sind die Schmerzen wirklich so stark?
Wenn sie unaushaltbar sind, wäre ich am rande des Verzweifelns und auf dem Weg zum Arzt.

Antwort
von machhinjetzt, 33

Hallo, du musst unbedingt zum Doktor und ihn mal drauf schauen lassen. Am liebst gehts du sofort zum Arzt. Desto früher desto besser.

Gute Besserung. machhinjetzt

Antwort
von Bellabella9911, 45

Ich würde morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen und falls es in der Nacht oder jetzt am Abend unerträglich wird, fahr ins Krankenhaus und lass das abklären :(

Gute Besserung :)

Antwort
von Zuhzu, 13

Und ganz schnell zum Arzt du hast wahrscheinlich eine Hoden Entzündung die schnellst möglich Behandelt werden sollte.

Kommentar von Florian1000 ,

Kann ich morgen gehen oder muss ich jetzt noch gehen

Kommentar von Zuhzu ,

Wenn du es bis morgen aushalten tust kannst du auch morgen früh gleich gehen wenn es dir aber schlecht geht dann heute noch.

Gute Besserung.

Antwort
von 123ok456, 25

Der Arzt wäre somit die nächste Haltestelle

Antwort
von tactless, 31

Geh zum Arzt! Ich habe im März meinen linken Hoden verloren weil ich zu lange wartete! 

Kommentar von Florian1000 ,

Wie lange hast du denn gewartet?

Kommentar von tactless ,

War schon länger als 2-3 Tage. Ich wollte dir nur verdeutlichen, dass das Dinge sind wo man sofort zum Arzt gehen sollte. 

Antwort
von Herb3472, 19

Du musst morgen früh sofort zu einem Urologen gehen! Das ist der Facharzt, der für sowas zuständig ist.

Antwort
von Flintsch, 38

Geh sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus. Oder willst du einen / beide Hoden verlieren?

Antwort
von Eutervogel, 31

Das kann wer weiß was sein. Geh auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt. Ist der Hoden auch geschwollen? 

Ich könnte mir eine Nebenhodenentzündung vorstellen?!

Kommentar von Florian1000 ,

Nein er sieht ganz normal aus

Kommentar von Eutervogel ,

OK, aber Tipps ausm Internet sind echt keine gute Wahl. Fahr ins Krankenhaus, wenn du es nicht aushältst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community