Frage von Casiolipton, 80

unerträgliche schmerzen am Innenschenkel?

hallo seit ca 3-4 tagen habe ich ohne Grund schmerzen an meinem rechten innenschenkel also sehr nah im Intimbereich aber hat garnichts mit dem genital oder Intimbereich selbst zu tun. Es ist die innenseite meines oberschenkels am rechten Bein es tut nur bei einigen bewegungen sehr dolle weh bsp beim schneidersitz oder streckung des beines und auch anziehen des beines. ich möchte bis auf weiteres keinen arzt aufsuchen warum weshalb ist meine sache :D habt ihr für mich tipps,tricks oder haushaltsmittel die mir helfen könnten ?

Antwort
von BBTritt, 69

Das kann eine Muskel- oder Sehnenentzündung sein. Vielleicht auch eine Zerrung oder Überanstrengung.

Am besten mit Schmerzgel einreiben und eine Weile auf Schneidersitz und Dehnübungen verzichten.

Antwort
von Geisterstunde, 59

Nur Dein Hausarzt kann Dir helfen - nur er kann nämlich den Grund dafür herausfinden und passend zur Diagnose behandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten