Frage von foreverdali, 29

unerträgliche regelschmerzen, hilfe?

hey, ich hab heute meine tage bekommen und normalerweise habe ich schon schmerzen, aber die halten viellecht eine stunde an und sind wirklich nicht so schlimm, aber diesmal sind sie echt unerträglich, es tut so weh ich kann nichts machen, stehen sitzen gehen alles tut weh, und ich habe 0 appetit was auch komisch ist da ich immer viel esse während meiner tage. habt ihr ratschläge was ich machen kann? lange halte ich das nicht mehr aus

Antwort
von BlackRose10897, 20

Zu allererst würde ich es mit Wärme und Magnesium versuchen. Das hilft mir immer sehr gut.

Sollte das nicht helfen, kannst Du immer noch Schmerztabletten nehmen. Ibuprofen 400 sollten ausreichen

Antwort
von Ramonaralf, 9

Lege dir ein Körnerkissen auf dem Bauch wenn es nicht besser wird eine Tablette nehmen. Ansonsten Bewegung tut auch gut. Wünsche dir gute Besserung! L.g

Antwort
von Kathy1601, 17

Dolomin für Frauen
Schwimmen
Baden
Wärmekissen
Sport
Tee
Ruhe
Kuscheldecke

Antwort
von Joschi2591, 14

Tablette und Heizkissen

Nach der Periode zur FÄ und Dich auf Endometriose untersuchen lassen.

Wenn die FÄ das ablehnt oder einfach nicht für nötig hält, wechsele die FÄ, solange, bis jemand Dich auf Endometriose untersucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten