Unerträgliche Nackenschmerzen und kein Arzt will mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du warst bei zwei Ärzten und "keiner" wollte dir helfen? Sorry, geh halt zu einem anderen Arzt - ein anderer Hausarzt in der Umgebung und je nachdem was rauskommt, entweder zum Orthopäden oder zum Neurologen ...
Natürlich ist es blöd, wenn "dein" Hausarzt dir nicht hilft und sich mit Schmerzen von Arzt zu Arzt zu quälen macht keinen Spaß, aber dann weißt du wenigstens fürs nächste Mal, dass du zu dem nicht wieder gehen brauchst...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich morgen früh zu einem Orthopäden in die Praxis und bestehe darauf das du dran kommst und dass du so lange da bleiben wirst bis du dran warst.

Auch Notfallambulanzen erkennen nicht immer alles, so erging es mir. Nach 4 schmerzhaften Tagen und schlaflosen nächten war ich bei einem alten Arzt- er sah es sofort: oben eine ausgerenkte Rippe, das MRt ergab noch einen Bandscheibenvorfall.

Also- nicht abwimmeln lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such bitte nen Neurologen auf iwer muss helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?