Frage von AnDidi1, 35

Unerträgliche höllische Schmerzen nach Weisheitszahn Op, normal?

Ich hatte gestern meine 2 Zähne auf der rechten Seite rausbekommen. Ich hab seit gestern ununterbrochen wirklich durchgehend ohne Pause sehr starke Schmerzen. Ich hab auch Schmerzmittel genommen aber ist jetzt der 2. Tag haltet ihr es trotzdem für normal?

Antwort
von Deichgoettin, 12

Schmerzen sind nach jedem operativen Eingriff normal.
Je nach dem Umfang des operativen Eingriffs können die Schmerzen unterschiedlich stark auftreten.
Wenn Deine Schmerzen so unerträglich sind, wie Du sie beschreibst, dann gehe heute noch zur Nachbehandlung und lasse die Wunden kontrollieren. Gute Besserung.

Antwort
von derpuck07, 18

leider tut es weh ... mein Arzt hatte mir damals ein Medikament gegeben das eigentlich gegen Ängste hilft ....  es hat ein Nebenwirkung .. Vergessen.. es nimmt dir nicht den Schmerz .. aber die Erinnerung daran ... nach 8 bis 10 tagen konnte ich es weglassen und mit den Schmerzmittel konnte mann es ganz gut aushalten - es war verblüffend - keine Erinnerung mehr an die schmerzen zu haben ... 

Antwort
von Besucherxy, 25

mach dir einen termin bei deinem Zahnarzt

im besten fall bist du überempfindlich schlimmstenfalls hat sich was entzündet

Antwort
von Shuerky, 19

Schildere deine Probleme deinem Zahnarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community