Frage von Ojousama486, 53

Unerträgliche Brustschmerze?

Ich hab schon seit einigen Jahren ( 1-2 ) wirklich schlimme Brustschmerzen. Die kommen dann immer,wenn ich zu schnell trinke. Das ist wirklich anstrengend....Was sollte ich eurer Meinung nach tun ??? Zum Arzt ? By the Way... Ist das überhaupt normal ?

Hoffe auf eine hilfreiche Rückmeldung. ♥

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ojousama486,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Arzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emerald7, 8

Du solltest sofort zum Arzt !!!

1-2 Jahre.... Das ist heftig!

Gute Besserung. ☺

Antwort
von 1ueberfragter1, 38

Brustschmerzen heißt du bist eine Frau und eine deiner Bruste schmerzt? Geh mal zur Mommopraghie..

Kommentar von Ojousama486 ,

Wie man sehen kann steht da " Brustschmerzen " 

Von "Brüste" war nie die Rede. Oder von einer "Brust".

Kommentar von 1ueberfragter1 ,

Was denkst du wie man es nennt, wenn eine Brust schmerzt?...

Kommentar von Ojousama486 ,

Keine Ahnung....Bin ueberfragt..

Kommentar von Aphrodihte ,

"Brustschmerzen" haben nichts mit "Brüsten" zu tun. Auch ein Mann hat eine Brust.

Kommentar von 1ueberfragter1 ,

Es gibt zwei Definitionen von Brustschmerzen.. Schmerzen in der Brust und im Körperteil Brust, welche bei Frauen meist stärker ausgeprägt ist und deutlich anfälliger für bestimmte Erkrankungen.. Im Übrigen ist geh zum Arzt auch eine super Hilfe.. :D

Kommentar von khaleesi1111 ,

Man merkt, dass er n Typ ist.... denkt gleich an T***tten😂😂😂

Kommentar von 1ueberfragter1 ,

Wenn ich eine Frau frage "tut deine Brust weh?" dann denkt sie auch zuerst daran ;) Entzündete Drüsen oder Brustkrebs können es erklären, wobei der Zusammenhang mit dem Trinken eher seltsam wäre.. Die wenigstzen Menschen schaffen es leider gut zu beschreiben wo und wie ein Schmerz ist, sodass in solchen Fällen wirklcih ein Arzt aufgesucht werdne sollte

Antwort
von Aphrodihte, 32

Nein, das ist das nicht. Du hast diese Schmerzen seit 1- 2 Jahren.

Geh zum Arzt. Es könnte noch schlimmer werden.

Liebe Grüße

Kommentar von Ojousama486 ,

Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. ☻

Werd ich machen !

Kommentar von Aphrodihte ,

Ist doch selbstverständlich! :)

Ich hoffe es kommt nichts schlimmes raus! Und gute Besserung! :)

Kommentar von Ojousama486 ,

Danke :)

Kommentar von Aphrodihte ,

Bitte :)

Antwort
von archibaldesel, 24

Langsamer trinken.

Kommentar von Ojousama486 ,

Danke. Wäre nie darauf gekommen.

Kommentar von archibaldesel ,

Gerne, jederzeit wieder.