Frage von jeeeessiiii, 58

Unerträgliche Bauchschmerzen lange Zeit nach Blinddarm op?

Hatte vor 9 tagen eine Blinddarm op, hatte jetzt gestern schon fast keine schmerzen mehr. War dann am See nur zum sonnen,lag ca 20 Minuten auf meinem Bauch. Als ich abends daheim war hatte ich schon schmerzen aber heute sind sie wirklich unerträglich. Es zieht durch meinen ganzen Bauch über trieben stark und wenn ich auf der Seite liege ist es noch schlimmer. Es zieht mich beim laufen immer nach rechts und auch Schmerzmittel helfen nicht. Hatte jemand schon mal etwas ahnliches?

Antwort
von FoxundFixy, 38

Wenns nicht besser wird ,würde ich zum Notarzt gehen . Kann sein ,daß die Naht wieder aufgegangen ist und die Suppe in den Bauchraum fließt.Das sind ziemliche Schmerzen und ist auch lebensbedrohlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community