Gibt es bestimmte Menschen in eurem Leben, die nicht einfach austauschbar sind? Ist es die Gewohnheit, die die Beziehung Aufrecht erhält? Die Verpflichtung?
viele Menschen die einem Nahe stehen sind unersetzbar. Die Familie und die Freunde selbst auch die Feinde sind unersetzbar auch wenn man sie sich manchmal vom Hals wünscht. Und vor allem mein Freund ist unersetzbar, dass merkt man vor allem dann, wenn man von ihm getrennt ist !!!!!!!!
Kein Mensch ist austauschbar. Jeder ist in seiner Art einzigartig und wenn er nicht mehr da ist, nicht einfach durch einen anderen Menschen zu ersetzen - nicht wie eine Kaffeemaschine, die Alte ist hin und es gibt eine Neue

Meine Frau und meine Kinder sind für mich nicht ersetzbar! Ich hätte wohl auch so meine Schwierigkeiten, mich an eine neue Partnerin zu gewöhnen!

meistens fehlen einem die Leute, die richtige Perönlichkeiten waren

Menschen die einem was Bedeuten sind nicht austauschbar. Wenn Sie nicht mehr da sind fehlt einem was.
"Wenn sie nicht mehr da sind", zeigt dir, dass sie dir wertvoll waren?
Klar, aber du bist nicht mit Jedem befreundet, oder?
das nicht aber ich bemühe mich jeden respekt zu zollen. manchmal fällt es mir schwer, gebe ich zu..