Frage von NiborSlinger, 38

Unerreichbares Mädchen vergessen oder erobern?

Hey,

kann mir jemand helfen. Es gibt da dieses eine Mädchen, was mega süß ist. Leider hat sie mir schon gesagt dass ich sie iN ruhe lassen soll und mich auch auf insta gesperrt. ABER was kann man machen. Ich denke immer an sie... Sollte man ihre beste Freundin um Rat fragen. Sie kennt mich auch... Ist echt schwer ; (

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michipo245, 27

Wenn sie selbst schon sagt, lass mich in Ruhe... was soll da die Freundin noch ändern können?! Gibs auf

Antwort
von ShatteredSoul, 29

Rede mit ihrer Freundin. Sag ihr, dass du ständig an das Mädchen denken musst und total verknallt bist. Sie wird es ihr dann erzählen und dann kann sie in Ruhe darüber nachdenken. Lasse sie dann erstmal ein paar Tage in Ruhe.

Antwort
von Appelmus, 23

Was du machen kannst? Respektiere ihren Wunsch und lasse sie in Ruhe.

Antwort
von bv234, 27

Rede persönlich mit ihr