Frage von Tbag2000, 101

Unerklärliches Phänomen. Habe meinen Schatten überholt. War das etwas paranormales?

Letztens war ich am rennen und ich sah auf den Schatten, kurzzeitig war er sieben Meter hinter mir, dann hat er mich aber wieder eingeholt.

War das etwas paranormales?

Antwort
von Shiftclick, 47

Dein Schatten ist nicht 7 Meter hinter dir, ausser wenn du schweben würdest. Er mag 7 Meter hinter dir geendet haben, aber begonnen hat er an den Fußsohlen. Wie du das so genau messen konntest, ist schon erstaunlich. Jedenfalls ist die entscheidende Frage, durch was der Schatten ausgelöst wurde. Die Sonne kanns nicht gewesen sein, denn die ändert ihre Position nicht so schnell. Ich tippe auf eine Straßenlaterne, die nicht mit dir mitjoggen wollte.

Kommentar von Tbag2000 ,

Ne, letztens bin ich nicht geschwebt, nur gelaufen, es waren 7,32 Meter. Aber beim schweben ist das mir noch nicht passiert.

Kommentar von LouisGoebel ,

hahaha bester mann

Kommentar von Tbag2000 ,

Haha 😁😃

Antwort
von BroetchenHans, 59

nein lucky luke hat das auch schon geschafft

Antwort
von meinerede, 16

Nö! Lucky Luke kann sogar schneller schießen, als sein Schatten!:)))

Antwort
von Hideaway, 39

Nein, du hast nur deine Laufrichtung gegenüber der Sonne verändert.

Antwort
von Kapodaster, 29

Tja, da kann Usain Bolt wohl einpacken. ;-)

Antwort
von JonasAsk, 19

Prison break oder was?

Kommentar von Tbag2000 ,

Beste Serie.

Antwort
von frischling15, 31

Es war Abend , und Du bist unter einer hohen Peitschenlampe (Laterne) gelaufen ?

Aber hinter Dir ..siehst Du ?

Stolperst Du  dabei nicht gelegentlich ?

Kommentar von Tbag2000 ,

Ne, hab das drauf. Liebes es meinen Schatten zu sehen.

Kommentar von frischling15 ,

Na dann ...

Antwort
von cruscher, 40

Kommt auf die einstrahlung des lichtes an du Vogel...

Kommentar von Tbag2000 ,

Affe

Kommentar von cruscher ,

Ja, im Kindergarten war jeder beim spielen ein Tier. Ich war immer ein Orangutan. Affen sind genial.

Kommentar von LouisGoebel ,

ich war ein hammerharterhammerhai

Kommentar von Tbag2000 ,

Auch gut.

Antwort
von Darkabyss, 28

Sowas nennt man Laternen

Antwort
von bittertsweet, 25

Sowas nennt man Sonneneinfallswinkel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten