Frage von drummer97, 28

Unerklärliches Mauszucken bei Bewegung nach rechts?

Hallo, ich habe mir eine neue Maus (gxt 155 von gaming trust) gekauft. gleich beim anschließen hatte ich probleme. in einem USB anschluss hatte die maus immer dann einen disconnect wenn ich sie bewegt habe, in zwei anderen wurde sie gar nicht erkannt und in einem gab es immer einen fehler. letztendlich funktionierte die maus vorerst in einem der USB ports ganz gut. als ich dann jedoch ans spielen ging, fing die maus bei einer bewegung nach rechts immer an zu zucken. bei dieser gaming maus gibt es 5 individuelle profile, und beim umschalten in andere profile wurde das zucken mal stärker, mal schwächer, doch es zuckte immer nur bei einer bewegung nach rechts. auf dem desktop habe ich das problem nur kurz nach dem ich raus getabt bin.

woran kann das liegen? kann ich das problem beheben oder sollte ich die maus umtauschen? liegt es womöglich am PC (den ich aus einem schrauberladen habe)?

https://youtu.be/eLWgegyQX-4 in diesem video sieht man die Auswirkungen. es ist nicht nur in dem gezeigten, sondern jedem spiel das selbe.

Antwort
von ZIzIZakg, 23

Ich würde einfach die Maus umtauschen anstatt mir Stress deswegen zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community