Frage von leafs, 114

Unerklärliches Licht?

Hallo. Ich und zwei meiner Freunde sind heute gegen 1:30 Uhr morgens mit dem Fahrrad durch die Stadt gefahren. Wir rasteten später im Wald.

Aber dann passierte etwas Seltsames: Ein Punkt eines roten Laserpointers richtete sich langsam auf das weiße Hemd meines Freundes. Er selbst schrie auf: "Da zielt wer auf mich!" - wir rasten davon.

Mir ist natürlich klar, dass so ein Punkt nicht von einer Waffe stammen kann. Aber wie kann es sein, dass mittem im Wald, wo es keine Häuser oder Menschen gibt, so etwas wie ein roter Laserpointer-Punkt existieren kann?

Ich glaube kaum, dass sich jemand um diese Uhrzeit auf die Lauer legt, nur um Leute zu verarschen. Was könnte das gewesen sein? Eine Spiegelung ist ausgeschlossen. Oder hat vielleicht doch jemand auf uns gezielt?

Ich bin stark verunsichert und es lässt mir keine Ruhe. Vielen Dank!

Antwort
von DerGuru455, 114

Vielleicht wirklich ein kranker auf der Lauer Lieger sonst könnte ich mir das nicht erklären habt ihr nicht zufällig irgendwas aus der richtung gesehen.

Kommentar von leafs ,

Aber warum um diese Uhrzeit?

Kommentar von leafs ,

& nein, haben nicht wirklich etwas gesehen.

Antwort
von Levatc, 106

Ich denke kaum das zufällig ein Laserpointer DIREKT auf das Hemd deines Freundes zielt.

Kommentar von leafs ,

Es ist so gewesen. Du kannst selbst entschieden, ob du mir glaubst. Fakt ist: Ich spreche die Wahrheit & habe Angst.

Kommentar von Levatc ,

Ich sage nur das es schier unmöglich ist, dass dort etwas aus Zufall auf euch geleuchtet hat. Ggfs mal der Polizei melden und erkundigen ob so etwas öfter in der Gegend vor kam.

Hat der Laserpointer gewackelt oder zielte er sehr ruhig?

Kommentar von leafs ,

Hat sich ziemlich wackelig und langsam bewegt. Ich kann doch nicht die Polizei mit sowas belästigen, oder?

Kommentar von Levatc ,

Das "Wackelige" könnte man auf einen Menschen zurückführen. Und ja du kannst sehr wohl die Polizei bei so etwas kontaktieren. Wer weiß vielleicht wurde in dieser Gegend schon öfter so etwas beobachtet.

Kommentar von Sobaron ,

erstmal werden die das nicht glauben, solang bis ein anderer das gleiche berichtet!

Kommentar von leafs ,

Okay, danke ihr beiden. Ich werde mal die Woche telefonieren. Hoffentlich glauben die nicht, dass ich spinne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community