Frage von ema2612, 9

Unerklärlicher schmerz im unterbauch?

Also ich hatte diese Nacht das zweite mal einen sehr sehr krampfartigen schmerz der von 0 auf 100 plötzlich da war. Das erste mal war es in der Schule , ich saß ganz normal auf meinem Stuhl und aufeinmal hatte ich einen sehr stechenden und auch drückenden schmerz im unterbauch. Ich würde ihn sogar auf höhe mit meinen Eierstöcken beschreiben und diese Nacht war es das gleiche nur etwas weiter oben rechts und links aber noch im unterbauch. Es ist echt total unangenehm und ich kann mich da nicht bewegen und es hilft auch nichts dagegen . Kein tee keine wärmflaschen und keine tabletten. War deswegen auch schon beim Frauenarzt und sie hat einen ultraschall von oben gemacht und auch meine Blase mit einem urin test getestet aber nichts heraus gefunden ... Mitlerweile tut es rechts im unterbauch immernoch ein wenig we und brennt auch so komisch..  aber nicht mehr doll. Jetzt weiß ich nicht so wirklich was ich machen soll da ich angst habe das ich irgendwas schlimmes habe aber bin zurzeit alleine zuhause und kann deswegen schlecht zu nem arzt und das krankenhaus ist glaub ich überflüssig aber keine ahnung, bin ja auch erst 15 und darf da doch garnicht alleine hin oder ?  Achja genau an meinem Eisprung und so kann es nicht liegen , der ist schon vorbei und krieg meine tage auch erst in 9 tagen! und hab auch keine verstopfung ..

Antwort
von satinth, 7

Hallo Ema , Urin Test im Becher oder per Katheter ?

So etwas könnten Nierensteine sein, auch Harnfegsinfekte.

Wurden auch Deine Nieren per Ultraschall durchleuchtet, Steine beim abgang können plötzliche Koligartige Schmerzen verursachen und es kann auch Brennen im Unterbauch aber es Tut auch manchmal weh beim Wasserlassen.

Das was ich Dir geschrieben habe ist alles unverbindlich ich würde auf alle Fälle zum Urologen gehen und mich auf Nierensteine Untersuchen lassen.

Und sehr viel Trinken wenigstens 2 - 3 Liter ,solltens es Steine sein hast Du vieleicht glück und Urinierst Sie aus.

Harn - Nierensteine entwickeln sich am besten wenn man zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen ich wünsche Dir gute Besserung,

Liebe Grüße Sabine

Kommentar von ema2612 ,

dankeschön für die ausführliche antwort !:-)

Kommentar von satinth ,

Ich hoffe das es Dir was gebracht hat. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community