Frage von Shaddow1601, 85

Unerklärliche Wunde an der Schulter?

Ich habe seit dem ich aus teneriffa zurück bin so eine komische wunde an der Schulter die tut zml weh was soll ich tun? LG Shaddow

Antwort
von MaggieundSue, 52

Gehe dies mal einem Arzt zeigen. Könnte eine Bakterielle Infektion sein, da sie ziemlich Schmerz.... muss aber nicht! Aber der Arzt weiss Bescheid!

Gute Besserung

Antwort
von rosenstrauss, 47

gleich morgen früh zum arzt, ich denke, das ist sehr wichtig. sieht aus wie ein stich von irgendeinem vieh

Antwort
von HuaweiExperte, 31

Geh zum Arzt das könnte eine dasselfliege ( https://g.co/kgs/FKjH0D )sein

Antwort
von Turbomann, 35

Was du tun sollst?

Warten und weiter hier fragen, bis das Loch größer wird.

Wie wäre es denn mal zum Arzt zu gehen? Kopfschüttel

Kommentar von Shaddow1601 ,

Ja ich wollte wissen ob das schlimm ist oder nur so eine wunde die wieder verheilt ^^

Antwort
von mausimauslove, 27

Ich würde demnächst zum  Hautarzt gehen!Frage einfach einen Fachmann :D

Antwort
von Bunny222, 32

Das sieht für mich sehr nach einer Warze aus

Kommentar von Shaddow1601 ,

Wat? Nein sicher nicht; ^

Kommentar von Bunny222 ,

Könnte aber möglich sein, Warzen können auch an der Schulter vorkommen bzw. schmerzen verursachen

Antwort
von lumperus, 27

Hatte ich mal am Fuße. Da hatte sich eine Art Sandfloh eingenistet. Ab zum Doc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community