Frage von Gepetto2710, 42

Unerklärliche Schmerzen im knöchel?

Unerklärliche schmerzen seit 1 Jahr im knöchel, durch Fahrradsturz. Ursprünglich Verstauchung festgestellt, jedoch keine komplette Heilung. Weitere Arztbesuche und mrt folgten. Ärzte sind am Verzweifeln und wissen nicht was da ist. Schmerzen, je nach Belastung( meist wenn ich den rechten fuss vorne links belaste) Hat jemand eine Ahnung was da sein könnte?

Antwort
von frisu, 29

Gehe mal zu einem guten Osteopathen. Ich hatte nach einem Reitunfall Probleme mit dem Knöchel. Ich weiß leider nicht mehr wie das hieß. Meine Krankengymnastin meinte damals, es passiert öfters, dass das von den Ärzten nicht erkannt werde, aber sie hatte zu wenig Kraft um es zu richten. Ich ging zu einem Ostheopaten, den ich leider selbst zahlen musste, aber das war es wert. Er hat ihn irgendwie eingerenkt. Seither habe ich Ruhe.

Kommentar von Gepetto2710 ,

War ich auch schon...Der ist ebenfalls am verzweifeln und hat mich jetzt zu einem Spezialisten geschickt, jedoch habe ich wenig Hoffnung, dass der was anderes sagt

Kommentar von frisu ,

Oh je. Ich wünsche dir gute BEsserung.

Dankeschön :)

Antwort
von Flash8acks, 30

Kann es sein, dass du dir die Bänder überdehnt hast und diese evtl. aus Ihrer ursprünglichen Lage ausgeklingt sind? Wurde dein Fuß geröntgt?

Bänder wurden ausgeschlossen,und habe letztens zwei Wochen Krücken inklusive bandage getragen. Trotzdem keine Veränderung

Kommentar von Flash8acks ,

EIn kleiner Knochensplitter? Es sind viele Knochen im Fuss... sonst sorry, weiß ich auch nicht. Gute Besserung auf jeden Fall.

Hmm denke mal das wäre dann im röntgenbild oder MRT erkannt worden.. Aber Dankeschön :)

Achso und ja wurde geröngt und MRT Bild gemacht

Antwort
von smileywithmusik, 16

Gehe vielleicht mal in eine Rheumatische Praxis lief bei mir auch so ab,nun wurde bei mir Rheuma festgestellt

Werde ich vielleicht mal versuchen, nach dem ich bei dem "Spezialisten"  war,danke für den Tipp :)

Kommentar von smileywithmusik ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten