Frage von mabomine, 29

Unerklärliche Minecraft Laggs trotz gutem PC?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich spiele Minecraft mit Optifine und Labymod mit durchschnittlich 400 fps. Allerdings kommt es manchmal vor, dass Minecraft plötzlich anfängt zu laggen, also alle 5 sek ein Standbild kommt, das etwa 1 sek anhält. An meinem PC kann es nicht liegen, da ich auch SWB3 mit immer 200 fps spiele, da diese auf 200 begrenzt sind. Ich habe in meinem PC eine GTX 980, einen Intel i7 4790k @4,0 GHz und 8GB Arbeitsspeicher. Minecraft ist übrigens auf meiner SSD installiert und Java ist auch auf den neusten Stand

Antwort
von 157WhoamI, 14

1.stell den ram höher in den JVM argruments

2.wenn 1. nicht hilft deaktiviere JVM argruments

Antwort
von DerDudude, 17

Stell mal VSynch auf On. Dürfte in der Folge besser werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten