Frage von Chris203, 67

Unerklärliche Kopfschmerzen und plötzlichen schwäche Anfälle?

Ich habe zeit rund 8 Jahren 24h am tag kopfschmerzen dazu kommt das ich einfach so umfalle und gelegentlich die linke seite gelähmt ist war schon bei glaube ich rund 70 spezialisten ohne wirklichen befund orthopaede hno neuro augenarzt psyschltherapeuth sehr oft mrt ct und eeg alles ohne befund glaube habe ausser dna test schon fast alles durch bekomme nur gesagt naja wir können ja keine wunder volbringen aber diese sache ruhiniert mir mein leben ich will arbeiten bekomme meisten einen auf denn dekel weil ich stur doch arbeite und lande meist wieder in der intensiv werd dann wieder ohne wirklichen befund entlassen entweder sind alle diese ärzte zu blöd oder ich hab ne krankheit die es noch nicht gibt lol

Vielleicht hat ja jemand hier eine idee was ich tun könnte was ich mal probieren könnte übrigens abgespeckt und sport hab ich auch gemacht hat aber garnichts gebracht oder nur leicht.

Liebe Grüße Chris

Antwort
von rotreginak02, 39

Hallo Chris203,

habe zufällig vor kurzem eine interessante Reportage über einen Prof. gesehen, der sich auf Leute wie dich spezialisiert hat: sprich, Ärztemarathon hinter sich haben, ohne jegliche Diagnose.

Dieser Prof hat nun ein Institut gegründet und ist für viele Patienten die einzige/ letzte Hoffnung. Das Institut nennt sich:

Zentrums für unerkannte Krankheiten.

Hier der link zu einem Bericht, dort sind Details:

http://www.aerztezeitung.de/panorama/article/852101/seltene-krankheiten-deutsche...

Ich hoffe, dass dir da jemand weiterhelfen kann....und das in absehbarer Zeit.

Viel Glück!

Antwort
von Ani77777, 35

also das ist jetzt natürlich etwas anderes. Aber ich kann dir sagen bei mir war es so, ich hatte früher sehr oft Migräne, also wirklich Migräne. Seit einiger Zeit ist sie weg. Weil sich mein Lebensstiel geändert hat. Ich weiß ich hatte meistens Migräne an überladenen Tagen oder bei viel Aufregenden Aktivitäten. Jetzt sehe ich alles ein bisschen gelassener also meine Weltanschauung hat sich geändert, ich schaue fast gar kein Fern oder änliches also nutze meine Zeit etwas sinnvoller und gehe öfter mal raus, Rauche nicht mehr, Trinke nicht übermäßig. Nicht wegen der Migräne aber das hat sich so ergeben. Oft hängen Krankheiten mit Überlastung zusammen vielleicht ist es bei dir auch der Fall. Du kannst das selber bewerten ob es in deinem Leben vielleicht etwas gibt was deinen Körper oder deinen Verstand unangemessen überlastet.

Antwort
von Mondlachen, 32

Warst du schon mal bei einem Naturheilpraktiker? Bei so einem Leiden würde ich an deiner Stelle sogar bei einem Geistheiler mal vorstellig werden. Ist nur eine Überlegung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community