Frage von ProfHallo, 103

Unerklärliche Kopfschmerzen kein Befund trotz vieler Untersuchungen?

MRT CT Lumbalpunktion Blutbild

Alles negativ wurde auch aus dem KH wieder entlassen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von exxonvaldez, 73

Kenn ich, geht mir genauso.

Mittlerweile tippe ich auf psychische Ursachen.

Antwort
von Herb3472, 79

Wie oft treten die Kopfschmerzen auf, und sind sie beidseitig oder einseitig?

Antwort
von elisabetha0000, 69

Kopfschmerzen entstehen auch, wenn man sich selbst zu sehr unter Druck setzt. Versuche dich öfters zu entspannen mit einer Meditation - musik!

Antwort
von Monstermedchen, 82

Es könnte eine Lebensmittelunverträglichkeit sein.
Bei Laktoseintoleranz z.B. sind Kopfschmerzen ein Symptom.

Antwort
von Fragetapir, 64

Stress im Moment? 

Antwort
von Chefelektriker, 66

Gehe mal zum Ortopäden.