Ich trinke genug Wasser und habe auch kein Stress.Eigentlich alles soweit ok.Die Kopfschmerzen kommen aber immer wieder.Mein Hausarzt hat schon alles Mögliche untersucht.Was könnte es trotzdem sein?

Leg Dich mal anders rum ins Bett (Kopf am Fußende), schalte Elektrogeräte aus, zieh den Stecker von Trafogeräten, Handy weg. So kannst Du ausprobieren, ob du auf einer Wasserader schläfst oder Probleme mit Elektrosensibilität hast. Geht Dir das nur zuhause so, oder ist es im Urlaub besser. Dann könnte man noch zum Chiropraktiker oder Masseur - es kann auch von Verspannungen kommen.

Wechsele den Arzt!! Sollte keiner helfen, dann gibt es in Kiel eine Schmerz - Spezialklinik auch für alle Arten von Kopfschmerzen.
cathystraum am 21. November 2007 18:32 Da war eine Bekannte von mir auch, die hat trotzdem noch Kopfschmerzen.

Sorry, aber wenns einer wüßte wären es doch keine unerklärlichen Kopfschmerzen.
♥ Sender am 21. November 2007 18:43 lol
Also wenn der Arzt schon alles mögliche untersucht hat aber nix gefunden dann empfehle ich Dir mal das Du einen anderen Arzt aufsuchst! Villeicht hast Du einfach nur großen Sauerstofffmangel! Ich habe dagegen ein Wasserlösliches Pulvergetränk das dafür sorgt das Sauerstoff sofort in jede Zelle eindringt und Kopfschmerzen schnell wieder wegsind. Das gibt es allerdings Nicht frei zu kaufen! Auch nicht in Apotheken. Ist Patentiert und wirklich für jeden Verträglich! kannst mich ja anmailen. frau_hess@gmx.de
Yu Ly am 21. November 2007 18:27 Ach was, das ist ja uninteressant - GF ist keine Werbeplattform für Scharlatane!
Liebe/r steffiHobbylos,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Dienstleistungsangebote oder ähnliches sind gegen unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/forum).
Bitte lies diese nocheinmal.
Danke für Dein Verständnis.
Tim vom gutefrage.net-Support
Liebe/r steffiHobbylos,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Dienstleistungsangebote oder ähnliches sind gegen unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/forum).
Bitte lies diese nocheinmal.
Danke für Dein Verständnis.
Tim vom gutefrage.net-Support

Hast Du Probleme? Es können auch Spannungskopfschmerzen sein.Hast Du eine besondere Tätigkeit,wo vielleicht die Augen besonders überanstrengt werden, dass kann auch zu Kopfschmerzen führen.Oder wenn du verspannt bist. Geh mal zum Neurologen und lass mal eine Untersuchung (eventuell Ultraschall) machen.Auf alle Fälle geh zum anderen Dr.

Ich hatte lange Kopfschmerzen, weil ich die falsche Brille trug. Dann wurde eine Untersuchung bei erweiterten Pupillen gemacht und herausgefunden, dass das linke Auge deutlich schlechter als das rechte ist. Passende Brille = Kopfschmerzen weg.
Sollte das nicht zum Erfolg führen, schließe ich mich Aredt an.
Unerklärliche Kopfschmerzen können auch davon kommen, daß Nerven eingeklemmt sind. Such dir einen Chiropraktiker, oft hilft ein kurzes Einrenken und die Kopfschmerzen sind wie weggeblasen.
Für diese Kopfschmerzen gibt es bestimmt einen Grund. Auf jeden Fall solltest Du den Arzt wechseln, eine zweite Meinung kann Dir vielleicht weiterhelfen. Evtl. solltest Du auch ein MRT (Magnetresonanztherapie) machen lassen. Vielleicht haben die Kopfschmerzen einen ganz simplen Grund, aber: bei mir hat sich der Schlaganfall u.a. durch starke Kopfschmerzen bemerkbar gemacht.
geh mal an die frische luft und trink mehr. trinken ist das wichtigste was du am tag machen musst.
Ständige Kopfschmerzen können viele Ursachen haben: Schlechte Augen, können aber auch Vorboten für einen Schlaganfall sein. Vielleicht solltest Du mal zum Neurologen gehen.
genau! Es kann auch sein dass Du im Schlafzimmer zu viele Elektrogeräte hast (Handy) schlaf mal ohne diese...!
Hatte selber als Kind jahrelang immer schreckliche Kopfschmerzen, ein Umstellen des Bettes hat bei mir Wunder gewirkt, habe überhaupt keine Kopfschmerzen mehr. So einfach.
Sehr richtig. Du kannst auch ausprobieren ob es an einem bestimmten Lebensmittel liegt. 3 Tage Fastenkur, danach nach und nach deinen üblichen Speiseplan ausprobieren und Buch über dein Befinden führen. Übrigens: Es kann auch an der Sorte Wasser liegen die du trinkst. Ich verspürte Übelkeit bei Wasser mit einem Natriumgehalt über einem bestimmten Wert.