Unerklärliche Handgelenksschmerzen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, schwierig. Ich hatte auch viele Probleme mit Händen und Armen und bin irgendwann beim Physiotherapeuten, der mir verschiedene Übungen gezeigt hat und bei mir haben sie sehr, sehr gut geholfen. Vielleicht wäre das mal ein anderer Ansatz?

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, dass immer noch ein Mißverhältnis von Ellen und Speichen besteht, die diese Handgelenksschmerzen auslösen. Lasse das mal in einer anderen Klinik prüfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell RSI Syndrom oder Ähnliches. Schonmal in einer Spezialklinik gewesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von talemi
30.06.2016, 09:01

Ich war in einer Klinik für Handchirurgie. Da hat es 6 Monate gedauert bis man gesagt hat man kürzt die Ellen. Wo anders war ich noch nicht nein. Nur Orthopäde, Neurologe

0