Frage von DemiLove96, 138

Unerklärliche Gewichtszunahme innerhalb weniger Monate?

Antwort
von KleinerEngel18, 101

Am Besten mal zum Hausarzt gehen und Blutwerte checken lassen, falls dort alles okay ist, dann mal nach anderen Ursachen fragen.

Das Einzige was mir einfallen würde sind neue Medikamente.

Oder durch Stress nehmen viele Menschen auch zu.

Antwort
von sozialtusi, 102

Pille, Schilddrüse, Stoffwechselstörung, andere Medikamente...?

Antwort
von Miri291, 109

Entweder die Pille (sorgt für Wassereinlagerungen und mehr Hunger) oder du wirst einfach zur Frau. Da ist es normal das man zulegt, schließlich bekommt man ja eine weibliche Figur.

Kommentar von DemiLove96 ,

Da ich noch nie die Pille genommen habe, ist das eher unwahrscheinlich.

An den zweiten Aspekt habe ich noch gar nicht gedacht, ich hatte aber auch schon mit dem niedrigeren Gewicht eine ziemlich weibliche Figur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten