Unerklärliche Dinge die nicht mit normalen erklärbar ist,kann das dann wirklich aus anderen Dimensionen kommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unerklärliche Dinge gibt es nun mal, woher oder von wem sie kommen weiß niemand, deshalb macht es sie auch so geheimnisvoll. Und das sie aus anderen Dimensionen kommen ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist vollkommen rational/normal erklärbar. 99% der sogenannten paranormalen Ereignisse sind so profan, daß man sie sofort erklären kann. Daß die Menschen, die sich hiermit bereits schwer tun, auch mit Erklärungen des letzten einen Prozents Probleme haben, ist da natürlich nicht weiter verwunderlich.

Über Dimensionen etc muss man hier überhaupt nicht reden. Das überlässt man lieber jemandem, der sich damit auskennt. Und selbst der würde sich sicherlich zurückhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
13.04.2016, 11:47

fällt Dir das Paradoxon der Frage des Fragestellers nicht auf? Wenn er von etwas spricht, dasz Unerklärbares ist oder sein soll, dann ist es deshalb unerklärbar, weil es dazu keine Erklärungen gibt. Wie also kann man dann eine Erklärung zu Unerklärbaren liefen, wenn es denn tatsächlich Unerklärbares wäre?

Wenn etwas aus anderen Dimensionen kommen würde, dann wäre es eine Erklärung und somit wäre das Unerklärbare ja kein Unerklärbares mehr. 

Paradoxa schon in der Fragestellung...ufff.

1

Früher dachte man auch, die Erde wäre flach, warum also nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ActionCreeper
11.04.2016, 23:28

Ist ja auch so😜

0
Kommentar von androhecker
11.04.2016, 23:33

Naja man könnte es so ausdrücken, dass die Erdoberfläche eigentlich flach bzw zweidimensionale ist und durch die dritte Dimension "zusammen" gebogen wurde.

0
Kommentar von Meatwad
12.04.2016, 14:44

Aber die Leute, die die Erde früher für flach hielten, sind ja eher mit denen vergleichbar, die heutzutage an Geister oder "Übernatürliches" glauben. Die Frage wäre also eher: Warum also?

0

Es ist alles "normal erklärbar" und vieles ist oft banaler als es den Anschein hat.

Andere Dimensionen gibt es nicht, zumindest ist ihre Existenz nicht bewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Andere Dimensionen", ich glaube du hast eine ziemlich schlechte Vorstellung davon, was Dimensionen sind, nämlich keine verschiedenen Welten sondern Räume, gibt genug Videos auf Youtube die das sehr gut erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind den Dinge die nicht erklärbar sind ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanja370
11.04.2016, 23:38

Komisch zu erklären.Im Auto beim fahren Stimme gehört dass ich aufpassen sollte wie ich fahr.War alleine im Auto und hatte kein Radio an.Anderes mal an einer Kreuzung nachts bin ich losgefahren und das Auto hielt für ein Bruchteil von Sekunden obwohl ich aufs Gas drückte.Hatte ein Auto nicht gesehn weil da das Licht kaputt war.Mein Auto fuhr plötzlich weiter.Musste anhalten weil mir so bewusst wurde dass es kein Zufall sein konnte dass es kein Fronralzusammenstoss gab

0

Was möchtest Du wissen?