Frage von Bawu1806, 5

Unerklärlich Bauchschmerzen?

Guten morgen, Ich habe für nächste Woche ein Arzt Termin aber dennoch macht mich das verrückt .Ich hoffe jemanden zu finden der genau das selbe hatte bzw hat und mir ein wenig berichten kann . Also ich bin 20 Jahre jung und mama eines kleinen Mädchen . Ich habe seid c.a 3-4 Tage Bauch weh ich würde sagen Oberbauch aber kann auch wo anders sein dazu kommt Übelkeit . Ich habe seid paar tagen auch starke Stiche links unter meiner Brust und manchmal ist es so stark das es bis in die Brust zieht . das ziehen tritt immer plötzlich auf und tut bei jedem atemzug weh. Ab und zu kommen Unterleib schmerzen dazu . und heute morgen war es ganz schlimm mir war etwas schwindelig bzw mein Kreis Lauf war sehr schwach . Hatte jemand vielleicht auch solche Probleme und kann mir weiter helfen ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von breefube, 5

Ehh schlecht ich bin zwar ein Mann aber bitte geh ins Krankenhaus verdacht auf Blinddarm. Oder hast du ihn schon nicht mehr ?

Kommentar von Bawu1806 ,

doch den habe ich . die Bauchschmerzen sind unregelmäßig da . Manchmal jeden Tag in der Woche oder nur 2 Tage in der Woche :/

Kommentar von breefube ,

war bei mir auch erst so und dann blinddarm entzündung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten