Frage von DieseChreezy, 68

unerklärbarer Ausschlag. Woher?

Guten Abend! Ich (weiblich/13) war vor einem Monat auf Schikurs, wo ich aufeinmal krank wurde.Ich bekam eine Tablette auf die ich allergisch reagierte. (Übelkeit, Ausschlag etc.) , seit dem Tag an bekomme ich jeden Tag Ausschlag und mich juckt es furchtbar. Plötzlich erscheint der Ausschlag ausschließlich auf den Schultern, auf dem Hals, und Gesicht (2 mal befand er sich auf meinem Rücken). Wie schaut der Ausschlag aus?? Es schaut aus als würde ich mich sehr stark gekratzt haben, obwohl dies nicht der Fall ist. Es enstehen auch Punkte die anschwellen. Wer eine Ahnung hat, VIELEN DANK IM VORAUS!!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DieseChreezy,

Schau mal bitte hier:
Haut krank

Antwort
von schlaukopf851, 42

Das selbe hatte ich auch, oder zumindest sah es ähnlich aus. Es könnte also eine Flechte sein. Welche Art davon kann man ja so nicht sagen, geh damit auf jedenfall zum Arzt und lass dir eine entsprechende Creme verschreiben. Der Ausschlag wird sich sonst immer weiter verbreiten und das ist nich so toll:)


Kommentar von DieseChreezy ,

Danke!❤️

Kommentar von schlaukopf851 ,

Immer wieder gern👌🔝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community