Frage von Chrischan123, 14

Unerklärbare Unterbauchachmerzen?

Immer wenn ich etwas essen, habe ich kurze Zeit später dumpfe Schmerzen im Unterbauch. Dazu kommen leichte Beschwerden an der Lendenwirbelsäule. Der Stuhl ist unauffällig. Was kann das wohl sein ?

Antwort
von stonitsch, 3

Hi Chrischan123,die Schmerzursache könnte von der Lendenwirbelsäule und/loder von einer Nahrungsunverträglichkeit oder auch von einer zB Blinddarmreizung ausgehen.Ist es ein Dauerschmerz brennend/stechend,rechter Unterbauch ?Die Genese kann auch Grund der dürftigen Angaben nicht festgestellt werden.Eine genaue Anamnese mit klinischer Untersuchung wäre sinnvoll.LG Sto

Antwort
von TrudiMeier, 8

Galle?

Antwort
von hannnaaaKlar, 9

Google doch mal, ansonsten kannst du zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten