Das ist doch unerhört! Gestern bestellte ich in einem Schnellrestaurant einen Kaffe und bekam ihn im Pappbecher! Na sowas, ein Mensch meines Standes wird genötigt, etwas aus einem Pappbecher zu sich zu nehmen. Ich konnte es nicht fassen, wie unerhört. Und zu allem übel musste ich ihn selber zum Tisch tragen. Habt auch ihr bereits Erfahrungen mit diesen Unhöflichen Menschen gemacht?
Es güßt Don Fernando
Nein ich bekomme bei McD stets eine Tasse aus Meissnerporzellan, serviert von einer blonden Schönheit.

Ein Mensch von Stand geht erst gar nicht in ein solches Schnell"restaurant".
Meines Wissens leben wir nicht mehr in einer Ständegesellschaft, das zum einen, zum anderen hast du dir wahrscheinlich einfach ein schnell Kaffee ausgesucht, zu dem nur Reisende oder Geschäftsleute kommen und schnell einen Kaffee trinken möchten. Es gibt auch noch gute Cafés bei denen man den Kaffee in einer Tasse bekommt, mit einem kleinen Keks daneben. Man sollte einfach gucken wie das Café aussieht und in welcher Gegend das ist.

Da fragt man sich,was macht ein Mann Deines Standes im Schnellrestaurant?
LG Sikas
los verklag das schnellrestaurant. neulich ey in der Pommesbude - gibt mir da doch wirklich ne Plastikgabel - ich hab die Pommes weggeworfen, ja - ich nehme nur edles besteck wenn ich was esse. tztzt
sag mal, benutzt du vielleicht auch blattvergoldetes Toilettenpapier???
Das kann man schon überleben.So etwas weiß man doch schon von außen, welche Preisklasse dieses Restaurant hat.

Dann musst du ein Restaurant deines Standes besuchen. Wer billig will, bekommt auch billig.
Ich meide Pappgeschirr und Platikbesteck, dann lieber gar nichts. Das ist noch preiswerter.

Ieh, was ist da bloß los? Da gehe ich nicht hin...

ich fordere schon lange, dass mc donalds liefern soll. doch die hören einfach nicht auf mich ;-)
genau die blonde ist nämlich die schwester des knackigen jünglings der mich dort immer bedient
der ist mir noch gar nicht aufgefallen
Im McCafe gibt es wirklich tolles Geschirr...
stimmt