Frage von xnxx2, 120

Unerfahrene Freundinnn?

Also ich bin 16 Jahre alt und meine Freundin 14 und wir hatten schon öfter Sex nur leider macht es nur wenig spass mit uhr weil sie eher ein sexmuffel ist Was kann man da machen

Antwort
von Patriciaaaae, 73

Villeicht will sie das doch noch nicht so lässt sich aber soch drauf ein das du nicht sauer wirst oder so^^ machwn kann man da glaube ich nix

Antwort
von lifeisblah, 31

Tjia das kommt davon wenn unbedingt "cool" sein will und schon mit 10 Sex hat (Kritik an deiner Freundin nicht an dir)

Obwohl, warum holst du dir sowas freshes 

Kommentar von xnxx2 ,

keine Ahnung brauchte was zu f...... und dann wurde mehr drauss

Kommentar von lifeisblah ,

Haha gute Antwort, das hört sie bestimmt gerne.

Gab's da nix in deiner Altersklasse 

Wenn's nur zum vögeln war, kannst du ja einfach Schluss machen und dir was erfahrenes gönnen 

Antwort
von Lithiumx3, 4

Ej komm wie assozial biste bitte wenn du deine Freundin nur zum Sex benutzt...was geht mit dir falsch Junge?! 😠😡...

Antwort
von FlyingCarpet, 35

Liegt evtl. an Dir?

Kommentar von xnxx2 ,

awa

Antwort
von Lithiumx3, 64

Vielleicht möchte sie noch garnicht, möchte aber nicht das du sauer oder enttäuscht bist? Ich meine sie ist 14!! Gib ihr Zeit, wenn sie möchte dann wird sie dir schon bescheid geben.Setz sie nicht unter Druck. 

LG. Lithiumx3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten