Frage von ShadowHunterX, 65

Unerfahren, wie küsst man?

Ich habe gewisse Probleme, da ich jetzt das erste mal verliebt bin. Ich bin mit ihr noch nicht zusammen aber habe das Gefühl dass wir uns näher kommen. Ich möchte nichts falsch deuten, aber falls es klappen sollte, wie küsst man ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dominik1996Bln, 47

Hör bloß auf dir diese Frage zu stellen die macht einen immer in deinem Alter wahnsinnig 😂 aber lass einfach deinen Partner anfangen wenn er erfahrener is als du und mach nach einiger Zeit das was er macht und denk daran: Mach den Mund nich zu weit auf und schließe deine Augen :)

Antwort
von Russpelzx3, 43

Das wirst du dann schon merken. Jeder fängt damit mal an ohne es zu wissen