Frage von LudolfsRosberg, 81

unerfahren-Frau kennen gelernt-was tun?

Hallo zusammen, ich bin 23 und hatte noch nie eine Freundin, Dies liegt einfach daran, dass ich früher sehr schüchtern war, und naja mich zwar gebessert habe, aber je Älter man ist, und keinerlei erfahrung im Umgang mit Frauen hat, desto schwieriger wird es. Außerdem mache ich mir immer sehr viel Gedanken darüber, welche Reaktion mein Tun bei den anderen aulöst.

Und naja jetzt ist da diese Frau, mit der arbeite ich momentan in einem Projektteam für die nächsten 8 Monaten, und naja die nächsten 2 Monate seh ich sie nicht nur täglich, sondern unser ganzes Team wird da fast sein gesamtes Leben miteinander verbringen. Und naja ich finde sie einfach sehr attraktiv, und könnte mir da eventuell mehr vorstellen. Doch ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll, wie ich herausfinden kann ob sie vielleicht auch auf mich steht, wie ich ihr das deutlich machen kann, ohne zu deutlich zu sein. Vor allem ich hab zwar auch ne leitende Position, aber sie ist dort quasi meine Chefin, und wor müssen ja noch weiter zusammen arbeiten? Hat jemand irgendwelche Tipps für mich?

Antwort
von GoldenPie, 42

Ist ein bisschen heikel, wegen im Team intim ;)

Aber spass bei Seite, wenn du die nächsten 8 Monate noch mit ihr zwingend viel Zeit verbringen musst solltest du dir bewusst sein, dass wenn du mit ihr eine Beziehung eingehst und die haut nicht hin, dass du sie dann trotzdem weiterhin sehen wirst, was sehr sehr unangenehm sein kann.

Kommentar von LudolfsRosberg ,

Danke, aber ganz ehrlich das Risiko würde ich glaube ich eingehen

Kommentar von GoldenPie ,

Okee, ja dann am Besten versuchen mit ihr Zeit zu verbringen, also nicht beim arbeiten sondern frag sie halt, ob ihr nach dem arbeiten zusammen was trinken gehen wollt. Da könnt ihr euch mal ein bisschen privat unterhalten und dann einfach small talk führen locker bleiben, über dich erzählen, sie über sich, und dann schauen wie es läuft, einen anderen Weg gibt es meines Wissens nicht.

Antwort
von wernher88, 52

Mit der Chefin was anzufangen ist keine gute Idee. Schnell könnten die anderen Mitarbeiter denken, dass du bevorzugt werden willst und dich einschleimst. Schlechtes Timing. Das Beste wird sein Abstand zu halten und zu warten was passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten