Frage von mrunknown351, 68

Unerfahren ?

Hey Leute,

Gestern hatte ein Mädchen aus meiner Parallelklasse gesagt das sie mich liebt ich liebe sie auch..seid dem sind wie die ganze Zeit am schreiben Aber nur so "Wie geht's, Was machst du so , ❤️☺️🌹🙈 diese Emoji"

Wisst ihr was ich mit ihr besser schreiben sollte also ich finde wg, wmds langweilig was meint ihr ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Richtig, diese Art von schriftlichen Austausch zeugt nicht gerade von sonderlich viel Fantasie und auf längere Sicht wird sie auch ziemlich langweilig. Dabei gibt es doch so vieles über das ihr euch Austauschen könntet. Um euch herum gibt es eine farbenfrohe Welt in der so vieles geschieht und dazu gehört natürlich auch der Wohnort von euch und euer gesamtes Umfeld. Es gibt doch täglich so vieles was ihr erlebt und manches davon ist auch ganz lustig, manches weniger, anderes uninteressant und manches macht euch vielleicht sogar wütend. Dann gibt es noch euch mit all den Interessen und was auch sonst noch und es gibt eure Eltern die euch nie verstehen wollen und es gibt die doofen Lehrer und und und...



Antwort
von onndsw, 24

findet gemeinsame interessen
dann kann man sich gut unterhalten
oder redet über alltägliche dinge
gibt viele möglichkeiten..
alles gute euch beiden✌🏼️

Antwort
von Maddytree, 12

Du könntest noch viel schreiben, wie zum Beispiel -was machst du morgen (und vllt ein Treffen vorschlagen) Also man könnte jetzt hier ne Liste hinschreiben was du alles mit ihr schreiben könntest, aber es ist besser wenn du mit ihr redest dixh persönlich mit ihr unterhälSt, weil beim Schreiben ist fast jeder anders als in "Real". Und wenn du sie besser kennst, gibt es auxh mehr worüber ihr schreiben könnt.

Antwort
von MysteriiousGurl, 23

Unterhaltet euch über Hobbies, Interessen/Gemeinsamkeiten und Musik :) Wenn ihr beide Mut habt und es gerne wollt, dann verabredet euch doch mal, z.B. zum Eis essen, ins Kino gehen oder einfach so nach draußen :) Dann könnt ihr euch besser kennenlernen :)

Antwort
von Flohou, 19

Hi ich würde ihr mal schreiben das ich sie liebe und so ich weiß ja nicht unternehmt ihr oft was gemeinsam oder nicht? Aber wenn ihr beide euch ernsthaft liebt würde ich ihr schon Komplimente machen oder so also wenn ihr euch in der schule gesehen habt: Du hast heute richtig gut ausgesehen und so halt. Wie alt seid ihr beide überhaupt das hängt nämlich auch alles vom alter ab und so.

Antwort
von aliinaa98, 13

Wenn ihr euch eure Liebe gestanden habt, wie wäre es dann sie zu fragen, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt? :)

Antwort
von alcaponymo, 11

Treib die sache voran, du bist der mann :) (ja, ich weiß.. heutzutage blabla, Emanzipation bla...)

Frauen mögen es auch heute noch, wenn der Mann "es" in die Hand nimmt. Viele jedenfalls 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten