Frage von Celini02, 66

Unentschuldigte fehltage schlimm?

Hallo. Ich habe in der Schule Werkstatt. Das ist ein Fach wo man wählen kann. Zwischen tanzen Schauspiel und so. Ich habe tanzen gewählt und ich habe jetzt auf dem Zeugnis unentschuldigte fehltage obwohl die entschuldigt sind. Was kann man da jetzt machen und sind die schlimm obwohl die falsch stehen?

Antwort
von Lavendelelf, 32

Du solltest das bei deinem Lehrer oder Rektor ansprechen. Wenn Dokumente vorliegen müssen sie es natürlich in deinem Zeugnis ändern.

Wenn du dich mit diesem Zeugnis bewirbst sind unentschuldigte Fehlstunden natürlich eher nicht so gut. Wenn du dieses Zeugnis jedoch noch nicht für eine Bewerbung brauchst, ist es eher egal.

Antwort
von FlyingCarpet, 41

Das solltest Du unbedingt ändern lassen, das kommt nicht gut an.

Antwort
von heytrain, 24

Frag mal deine(n) Lehrer(in) warum die Tage unentschuldigt sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten