Frage von DarkSoul3004, 29

Unendlicher MENÜ Bildschirm (Skyrim) ?

Hallo

Wenn ich auf ,,neu,, im menü klicke (Hab lange nicht mehr gezockt und wollt von neuem Anfangen) dann geht die schrift im menü weg und es erscheint keine Ladescreen. Der nebel bleibt und die Musik läuft weiter ich kann die maus auch noch bewegen aber mehr passiert da nicht. irgendeine Idee worans Liegt ? Loot findet kein fehler und Steam auch nicht. Könnte einer von euch sich mal meine Modliste anschauen und gucken an welcher Mod es liegt. Alle Deaktivieren möchte ich erlich gesagt nicht. Es wäre zwar nicht viel Arbeit aber ich würd doch lieber eine andere Lösung finden

Hier mal meine Mods. Ich werde aber nur Bilder mit den Mods posten da es mir zuviel Arbeit ist alles Aufzuschreiben. Da man hier aber nicht mehr als 3 Links hinzufügen kann schick ich die Bilder als anhang obwohl es bei mir manchmal buggt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten