Frage von KeksKing26, 42

Unendlich viele Hausaufgaben und für drei Arbeiten lernen am Wochenende. Was tun?

Hallo liebe Community!

Ich habe ein großes Problem, habe es oben schon geschildert. Wie schaffe ich das alles?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rika232, 37

Sobald wie möglich anfangen! Du kommst wohl nicht drum herum. Starte mit den Sachen, die am schnellsten gehen und/oder mit denen, die du am baldmöglichsten/dringendsten/nötigsten brauchst. Lege eine Reihenfolge fest. Trotz des Stresses, solltest du dich nicht total überfordere und mache Pausen, esse  und schlaf ordentlich. Schalte störende Sachen wie Handy etc besser ab und schaue nicht TV oder Ähnliches nebenbei. Das hält nur auf!

Gib Gas. Du schaffst das. Manchmal denkt man, es ist so viel, aber am Ende dauert dann doch alles nicht so viel.


Kommentar von kwon56 ,

Genau, mache das!

Antwort
von Mewchen, 31

Dass du mit dem Lernen schon hättest eher anfangen müssen, weißt du ja schon. Aber ich würde dir empfehlen, setz Prioritäten. Sind die Hausaufgaben in Fächern, wo du sonst immer Hausaufgaben gemacht hast? Dann wird einmal "vergessen" nicht so wild sein. Primär solltest du für die Arbeiten lernen. Die Hausaufgaben vllt trotzdem versuchen so nebenbei zu machen. Durchhalten, Laptop aus und anfangen.

Antwort
von MiraAnui, 33

Internet aus und anfangen.

Die Arbeiten stehen schon länger fest oder? Da hättest du schon Anfangen können zu lernen

Kommentar von KeksKing26 ,

Nee wurden letzte Woche angesagt und war auf einem Austausch und wusste nichts davon

Antwort
von carolo, 38

in der zeit, die du am pc vertrödelt hast, hättest du ja schon anfangen können:)

Kommentar von KeksKing26 ,

Ich sitze nebenbei an den Hausaufgaben ;)

Kommentar von carolo ,

dann mach den pc aus und konzentrier dich!!!!!!!!

Antwort
von kwon56, 18

Schildere hinterher mal, wie du es gemacht hast.r

Kommentar von KeksKing26 ,

Einfach gemacht ;)

Hab etwa 11 Stunden gebraucht xD

Kommentar von kwon56 ,

Sehr gut, das gibt Kraft für andere Herausforderungen.

Antwort
von Nightythehawk, 29

hm... vll früher anfangen den Stoff zu verstehen/lernen?!

Antwort
von utnelson, 42

Du hast doch 48 Stunden zeit.

Kommentar von KeksKing26 ,

Sehr lustig. Einfach mal 48 Stunden durchmachen für Hausaufgaben

Kommentar von utnelson ,

Mit 2 mal 8 stundenschlaf hast du immernoch 32 stunden.

Kommentar von kwon56 ,

Vergiss nicht, Pausen zu machen....Klatsch dann mal in die Hände oder auf die Oberschenkel, das regt die Durchblutung an. Am besten machst du das draußen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten