Unendlich Kostenlose offline Musik auf IOS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir iTunes kostenlos auf den PC laden, dann kannst du alle Musik in iTunes kopieren und dann mit dem iPhone synchronisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur die Möglichkeit bei verschiedenen Apps, dort Musik herunterzuladen. Die Musik ist dann aber nur in der App abspielbar und nicht in die Mediathek übertragbar.

Ich persönlich lade mir Musik am PC herunter und spiele die mit iTuntes drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doperoiu
09.01.2016, 22:00

Ich kann leider keine Musik vom PC auf mein Apple Gerät downloaden weil alles von Samsung oder Microsoft ist

0

Wie kommst du auf die Idee, dass Lieder aus Youtube-Videos kostenlos sein sollen?

Die Vorgehensweise deiner Android-App ist aber der Oberhammer: das bereits komprimierte Musikmaterial des Youtube-Videos wird erneut in ein MP3 umgewandelt. Toll, das macht sicher Spaß und hört sich unheimlich gut an!

Aber bitte, ihr hört wahrscheinlich auch nur mit dem Handy Musik. Das ist so wie mit einem originalen VW Käfer ein Formel-Eins-Rennen zu fahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doperoiu
11.01.2016, 16:27

Du bist bestimmt bestimmt 50 oder so

0
Kommentar von doperoiu
11.01.2016, 16:34

Erstmals ist es mein Problem wie ich auf meinem Handy Musik herunterlade. Und Du musst die videos erstmal in MP3 konvertieren und dann herunterladen, dann kannst du die Musik auch hören wenn dein Handy aus ist (und sogar offline) also denk erstmal bevor du Kommentierst

0

Bei Appstore Deezer suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung