Frage von Sarahcx, 47

Unendlich in einen Jungen verliebt!?

Hallo :D

Ich bin vor etwa 1,5 Jahren auf eine neue Schule gekommen und habe mich so in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt... Ich rede mit meinen Freunden nur noch über ihn,kann nur an ihn denken,muss ihn immer angucken und liebe es ihm einfach nah zu sein (sogar wenn er nur vorbei läuft).

Kennt ihr irgendwelche Tipps wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann?

Danke schon mal für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 25

Du hast dich also im Alter von 12 Jahren unendlich in einen Jungen aus deiner Klasse verliebt und dem Jungen scheint das wohl Schnurzpiepegal zu sein derweil ihr wohl noch nicht mal einen halbwegs vernünftigen Kontakt zueinander habt. Ich will das jetzt auch nicht in Frage stellen und auf deinem Alter herumreiten, dennoch aber solltest Du mal deine Liebe fürs erste schön ins Kühlfach legen wo sie auch frisch bleiben wird und dich stattdessen um deine Hausaufgaben kümmern. Nun brauchst Du auch nicht gleich einen Flunsch ziehen, ich meine die Hausaufgaben die da lauten den bestehenden Kontakt zu diesem Jungen zu intensivieren und zwar mit dem Ziel euch erst mal wenigstens etwas anzufreunden. Hast Du das dann mal gepackt, dann ist unter Umständen auch einiges möglich.

Kommentar von Sarahcx ,

Ich bin so schüchtern gegen über ihm. Wir haben aber viele gemeinsame Freunde,kann ja mal versuchen mich mit ihm und paar anderen zu treffen,damit wir wenigstens etwas Kontakt haben.

Kommentar von JZG22061954 ,

OK, wenn Du so schüchtern bist, dann wäre das eine sehr gute Möglichkeit und die solltest Du auch wahrnehmen. Du packst das!

Danke fürs Sternchen.

Kommentar von Sarahcx ,

Kein Problem :D

Antwort
von luishanda, 47

Oder nimm dir deine Bücher und hefte ( natürlich nicht alle) und wenn du ihn siehst schubs ihn ganz leicht an dass deine Bücher auf den Boden fallen und entschuldige dich

Kommentar von Sarahcx ,

Danke :)

Kommentar von luishanda ,

Bitte

Kommentar von luishanda ,

wie alt bist du wenn ich fragen darf

Kommentar von Sarahcx ,

12,Aber bitte denkt jetzt nicht dass das eine Kindergartenschwärmerei ist.

Kommentar von luishanda ,

Nein ist nicht schlimm ich finde es echt süß wenn man verliebt ist um soch zu verlieben braucht man kein alter ich habe mich auch mit 11 Jahren verliebt und alle haben mich ausgelacht aber mir war es egal da es egal ist nit welchem Alter man sich verliebt

Kommentar von susannah1 ,

binauch 12.in meiner klasse ist fast jeder verliebt,abgesehen von mir.ich findes es auch voll süß ;-)

Antwort
von luishanda, 38

Frage ihn nach seiner Telefonnummer oder ob ihr euch treffen könnt

Kommentar von Sarahcx ,

Dafür bin viel zu schüchtern. Ich bekomm eh schon kein Wort raus wenn ich mit ihm rede.

Kommentar von luishanda ,

ah wie süß

Kommentar von Sarahcx ,

Haha :D Kann manchmal aber sehr peinlich sein..

Antwort
von Monimel0703, 39

Sprech ihn einfach mal an oder Frag ihn ob er dir irgendwas für die Schule erklären  kann.

Kommentar von Sarahcx ,

Das dumme ist ja,das er immer mit seinen Freunden zusammen ist & ich nicht so gerne in ner Gruppe mit ihm Spreche. Außerdem hab ich Angst das er mich abweist.

Kommentar von Monimel0703 ,

Irgendwann musst du ihn mal alleine sehn. Vllt. wenn er von der Schule nachhause geht oder zu Schule läuft/fährt?

Kommentar von Sarahcx ,

Wir wohnen in verschieden Dörfern :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten