Frage von TypimInternet, 25

Unendlich DLL dateien downloaden?

Hi erstmal, Ich wollte neulich ein Spiel meines Freundes auf meinem Pc spielen! Installieren etc. war auch kein Problem. Aber als ich dann die .exe Datei öffnete kam da der Fehler das eine .dll Datei fehlen würde. Also haben wir im Internet geguckt und haben dann auf Chip eine Lösung für den .dll Fehler gemacht. Also haben wir die Datei runtergeladen und in den "System32" Ordner verschoben wie es auf Chip stand. Dann öffneten wir die Datei und es wiederholte sich! Das ganze passierte immer und immer wieder! Wir haben das jetzt bestimmt schon 10 mal gemacht. Also meine Frage: Geht das jetzt unendlich weiter so und es gibt eine andere Lösung, oder hört das nach einer Zeit auf????

Danke im Vorraus

Antwort
von Turf15, 19

Du musst die dll datein in den system32 Ordner und in den Ordner wo die Spiel exe ist packen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten