Frage von Anonymlala123, 107

Unendich peinlich! Ich halt das nicht mehr aus?

Ich hab mich heute mit nem Jungen getroffen und ich hab die Zeit verwechselt und bin einfach ne Stunde früher gekommen.. Ich würd am liebsten im Erdboden versinken. Ihm war es glaube ich unangenehm

Antwort
von Turbomann, 54

Wo ist denn hier dein Problem?

Das muss man ja nicht unbedingt erzählen, dass man sich in der Zeit vertan hat und zu früh da war.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 39

Lieber zu früh, als zu spät.

Antwort
von Randy1610, 46

Das ist doch völlig egal. Warum soll das peinlich sein? Du hast dich halt mit der Uhrzeit vertan. Mir wäre das ziemlich egal, wenn ich der Typ wär ... Das einzige ist halt, ob ich in dem Moment schon Zeit hab, aber sonst wäre mir das völlig wurscht.

Antwort
von HufeUndPfote, 53

Wo bleibt deine Frage?

Antwort
von DerDieDasDash, 52

Lieber zu früh als zu spät..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten