Frage von MikeTyson56, 221

Unempfindliche Eichel?

Guten Tag meine frage wer wie ist es wenn man eine Unempfindliche Eichel hat? Gibts dann Nachteile beim sex?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 99

Servus,

Eine unempfindliche Eichel hat Nachteile beim Sex, ja.

Eine unempfindliche Eichel sorgt dafür, dass man weniger Lustempfinden beim Sex verspürt - während es zwar richtig ist, dass man dann "länger kann", erkauft er sich das Ganze durch einen Gefühlsverlust (weswegen "länger muss" statt "länger kann" eher trifft)

Den größten Anteil am schönen Gefühl bei Sex und Selbstbefriedigung hat nicht die Eichel, sondern die Vorhaut (die ca. drei Viertel der kompletten Penisempfindlichkeit ausmacht)

Sollte die Vorhaut also noch intakt sein, ist der Gefühlsverlust nicht soo stark - aber dennoch spürbar.

Ich würde dennoch das Ganze nachteilig sehen - Vorteile hat es m.E. nach keine.

Lg

Kommentar von CalicoSkies ,

Dankeschön :)

Antwort
von SaschaL1980, 153

Hallo MikeTyson56,

das kommt wohl ganz drauf an, wie unempfindlich bzw. wie wenig empfindlich sie ist.

Wenn sie nur etwas weniger empfindlich ist als "normal", dann hat es wohl eher Vorteile, da man eben etwas länger durchhält.

Wenn sie aber sehr unempfindlich ist, kann das eben auch ins Gegenteil umschlagen. Entweder, man braucht extrem lange, bis man kommt, oder man schafft es vielleicht sogar gar nicht,

LG Sascha

Antwort
von Swagger18, 71

Du kannst länger was ja dein ziel ist. Vielleicht hab ich mich in deiner letzfen frage bicht deutlich ausgedrückt, wenn du deine vorhaut hinten trägst dan wirst du zwar unempfindlicher aber da stumpft nichts ab. Du hast immernich genügend Gefühl.

Antwort
von DPower16, 136

Naja eher Vorteile wenn du länger kannst, weil sie unempfindlich ist.
Ein Nachteil wäre, wenn deine Nudel so unempfindlich ist, dass du keinen hoch bekommst wenn du dort berührt wirst oder du wirklich extrem lange brauchst zum kommen.

Antwort
von voayager, 66

Tja, dann wird zumindest der Orgasmus rausgezögert.

Antwort
von thlu1, 105

Mit Sicherheit, da es wohl sehr schwierig sein dürfte einen Orgasmus zu bekommen.

Antwort
von craftlalaxD, 101

Du kannst länger, da du alles nicht so intensuv spürst. Das kann gut sein, aber auch schlecht...
Ansonsten ist der Orgasmus immernoch der gleiche, denke ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community