Frage von Nicole0802, 7

Unedel und edel ist das richtig?

Ist das richtig ? Edel: Silber Gold Kupfer und Platin unedel: Eisen Nickel Lithium Kalium Rubidium ....könnt ihr mir dann noch ein Beispiel bei edel sagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henzy71, 5

Edelmetalle: Gold, Silber, Platin, Palladium, Iridium, Rhodium, Ruthenium.

Gruß

Henzy

Kommentar von henzy71 ,

Danke für den * :-)

Antwort
von Korinna, 6

Hi, edel ist auch Rhodium.

Antwort
von ChloeSLaurent, 7

"Edel sei der Mensch. Und fair."