Frage von Him6eere, 27

Unechter Blumenkranz fürs Haar - Erfahrungen?

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit künstlichen Blumenkränzen für den Kopf gemacht?

Sehen sie sehr unnatürlich aus?

Bei Dawanda wird ja eine Vielzahl von schönen Blumenkränzen aus unechten Blüten, Schleierkraut etc. angeboten.

Kann mir jemand vielleicht eine Verkäuferin empfehlen, die schöne, natürliche Kunstkränze herstellt?

Der Kopfschmuck soll NICHT für eine Hochzeit sein, sondern für ein Paarshooting.

Danke für Eure Antworten.

Antwort
von Bikka, 18

Naja,wenn du Pech hast sehen die aus wie Plastikteile. Achte darauf das Seidenblumen verarbeitet werden,die sehen noch am natürlichsten aus.Ansonsten kauf dir Material und bastel selbst.Klebe die Blumen auf ein schmales Haargummi(Schlüppergummi geht auch) und du hast einen individuellen Haarkranz.LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community