Unechte Ketten & Ringe färben ab was tun?

3 Antworten

Die oxidieren mit dem Hautschweiß :-S Putz sie mal ordentlich von innen, pinsel dann durchsichtigen NAgelacck drüber. Von der Haut entfernen am besten mit Makeup- Entferner, oder so Babytüchern oder Duschgel

Ich male meine Ringe immer mit dursichtigeb Nagellack an, das ist echt super :)

hab nur echte Sachen ka wie diese billige scheiße weggeht... kauf anständige Sachen dann hast du das Problem net

Darum gehts hier doch gar nicht.. und auch echte Sachen können anlaufen und dann abfärben. Aber wirklich zu bedenken: Was ist das, was da auf Deine Haut abfärbt.. und möchtest Du das wirklich auf Deiner Haut haben? Nehme auch nur noch "echten" Schmuck, der löst am wenigsten Allergien aus (bzw. bei der richtigen Legierung keine)

@SiViHa72

yaa ist schon wahr.. aber es macht mich immer wieder aggressive, dass so viele Leute einfach nur das Billigste vom Billigsten nehmen ohne auch nur einmal einen Blick auf die Qualität oder den Hersteller zu werfen